21.10.2014

Enduroshield Europe B.V

EnduroShield erreicht neue Höhen mit der reinigungsfreundlichen Schutzbeschichtung.

Press Release PDF

EnduroShield ist auf dem besten Wege, die reinigungsfreundliche Schutzbeschichtung Nr. 1 für die Glasindustrie zu werden. Diese innovative Marke wird immer stärker; allein im letzten Jahr wurde EnduroShield auf der Spitze des 104 m hohen One World Trade Centers in New York eingesetzt, es wurde als eines der 10 intelligentesten Produkte vom TIME Magazine gekürt und außerdem ins Sortiment von Home Depot, einem der größten Großhändler der USA, aufgenommen. Nun stellt EnduroShield als einer von 1150 Ausstellern aus über 50 Ländern auf der Glasstec 2014 aus.


Die hochwertige EnduroShield- Schutzbeschichtung ist ultra-beständig und wurde vom TÜV Rheinland zertifiziert für eine reinigungsfreundliche Oberfläche mit getesteter Dauerhaltbarkeit über eine simulierte Lebensdauer von 10 Jahren. EnduroShield lässt Glasflächen brandneu aussehen bei minimalem Reinigungs-Aufwand, das bedeutet eine echte Kostenersparnis bei der Pflege, und die Glasfläche sieht deutlich sauberer aus. Der Mehrwert verdankt sich der robusten Schutzbeschichtung, die die Oberfläche vor Verschmutzung schützt, gleichzeitig ist es umweltfreundlich, spart Wasser und macht aggressive chemische Reiniger überflüssig.


Die unsichtbare EnduroShield Beschichtung ist höchst dauerhaft und verändert weder das Aussehen noch die Textur der Glasfläche. Diese robuste umweltfreundliche Beschichtung wird Grundvoraussetzung für Duschwände, Balustraden u.ä. und wird zunehmend von Architekten bei großen Bauprojekten zum Schutz der Glasflächen gegen Verschmutzung und Kratzer eingefordert. Kürzlich wurde EnduroShield für die über 20.000 qm Glasfassade des 260 m hohen Infinity Tower in Brisbane, Australien, eingesetzt, dem höchsten Wolkenkratzer Queenslands.


Die Glasstec 2014 ist der ideale Zeitpunkt für die offizielle Vorstellung der neuesten EnduroShield automatischen Beschichtungs-Anlage zur Herstellung von reinigungsfreundlichem Glas. Damit wird das Aufbringen auf große Glas-Installationen, wie Isolierglaseinheiten oder Glasfassaden noch einfacher; es gibt eine neue Anwendungsart, die leicht in Glasfertigungsstraßen integriert werden kann. Halb- oder vollautomatische Anwendungsoptionen bieten dem EnduroShield-Kunden eine praktische Lösung für alle möglichen Projekte, unabhängig von der Größe.


Besuchen Sie EnduroShield auf der Glasstec, Stand 10E53!


EnduroShield Europe B.V.
Kuiperbergweg 29
1101 AE Amsterdam
The Netherlands
Ph: +31 208 081 445
saleseurope@enduroshield.com


PCT Global Pty Ltd
5/21 Bearing Rd, Seven Hills
2147 NSW, Australia
Ph: +61 2 9674 9299
sales@enduroshield.com


Ausstellerdatenblatt