Gerresheimer mit vielen Designideen aus Glas auf der MakeUp in Paris

Gerresheimer präsentiert am 9. und 10. Juni zum vierten Mal auf der Messe MakeUp in Paris seine aktuellen Verpackungsdesigns für Kosmetikprodukte im Carrousel du Louvre am Stand F8.

„Wir sind das vierte Mal auf der MakeUp, weil wir hier viele unserer Kunden und Geschäftspartner treffen. In diesem Jahr präsentieren wir eine ganze Reihe neuer Design- und Dekorationsideen“, sagt Nicola Balena, Vertriebsdirektor Moulded Glass Cosmetics.

Die Gerresheimer Gruppe ist mit ihren Innovationen für den Verpackungsmarkt ein wichtiger Partner für die weltweite Parfum-, Kosmetik- und Körperpflege-Industrie und nimmt eine starke Position im Prestige- und Masstige-Segment ein.

Extravagant gestaltete Flakons, Tiegel und Flaschen sowie die Beratung und der umfassende Service haben Gerresheimer in der Welt der Düfte,  und Schönheitspflege einen sehr guten Ruf beschert.

Weitere Informationen

  • Gerresheimer Primary Packaging Glass Cosmetics
  • Gerresheimer Momignies

Quelle: Gerresheimer AG