07/10/2015

HORN Ausgezeichnet HB Fuller Vertretung im Westen und Südwesten

HORN, einer von Nordamerikas führenden Händler von Spezialchemikalien und Rohstoffen, gab heute eine neue Partnerschaft mit HB Fuller Polymers, wirksame 1. Oktober HORN wird HB Fuller Polymers zu vertreten seinen exklusiven Vertriebs Händler in der gesamten westlichen und südwestlichen US-Territorien und bietet eine Reihe von Spezialpolymeren. Diese Technologien werden zu einer Vielzahl von Anwendungen einschließlich Klebstoffen, Bauprodukten, Textilien, Lacken und Spezialbeschichtungen gerecht zu werden.

"HB Fuller bringt Best-in-Class-Polymere, die durch eine starke technische und Labor-Support unterstützt Horn"

"HB Fuller bringt Best-in-Class-Polymere, die durch eine starke technische und Labor-Support unterstützt Horn,", sagte Bob Ahn, Präsident, HORN Industrial Division. "Der Fokus des Unternehmens auf Spitzenleistungen in technischen Support ist entscheidend bei, dass erfahrene technische Vertriebs HORN, kontinuierlich liefern unsere Branche mit dem höchsten Niveau des Kundendienstes. Als wir versuchten, auf einem marktführenden Spezialpolymer Haupt unsere Kundenbasis zu bringen, hochwertige Produkte und Technologien waren top-of-mind. Aber um unsere Standards in der Betreuung unserer Branche zu erhalten, verfolgt wir einen Partner gefunden, deren Ziele waren komplementär zu HORN weil wir glauben, technische Unterstützung fördert die Innovation. Wir sind begeistert, diese neue Venture mit HB Fuller zu beginnen. "

Während HB Fuller ist bekannt für seine weltweit führende Position in Klebstoffen bekannt, auch fertigt und vermarktet das Unternehmen Weltklasse-Spezialpolymere. Die Zusammenarbeit zwischen HORN und HB Fuller bietet gegenseitigen Nutzen in die Schaffung von Möglichkeiten, um die Marktreichweite zu erweitern.

"HORN verfügt über eine solide Infrastruktur, um Ziele der Ausbau unserer Vertriebsreichweite unseres Unternehmens unterstützen", sagte Russell M. Frank, Vertriebsleiter, HB Fuller Polymers. "HORN war der stärkste fit für unsere Kriterien. Seine Industrie Ruf und die Erfahrung mit unseren Zielmarkt geben uns Vertrauen in HORN die Fähigkeit zu helfen, HB Fuller erhöhen unsere Präsenz in der Polymertechnologie-Geschäft. "

Quelle: HB Fuller Polymers/hbfuller.com/