16.10.2014

Colcom Group S.r.l. A Socio unico

PIUMA SYSTEM - Schiebetürsystem für Duschen

PIUMA SYSTEM

Das System Piuma, Schiebetürsystem für Duschen, ist der neue Vorschlag von Colcom beantwortend den aktuellen Marktanforderungen für minimales Design, einfache ästhetische Linien, Transparenz und Eleganz.
Das eigentümliche Merkmal von Piuma ist die extreme Funktionalität: der Abstand zwischen Schiebeflügel und Seitenteil ist sehr reduziert.
Piuma ist auch robust: Abmessungen und Gewichte stellen keinen Nachteil mehr dar; das Kit ist für größere Flügelgewichte ohne Durchbiegungsprobleme konzipiert.
Wie alle Produkte von Colcom, dasSystem Piuma ist etlichen Prüfungen unterzogen worden, um optimale Leistung und Dauerhaftigkeit zu gewährleisten; die Montage ist schnell und einfach; das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr attraktiv.
Sie können es vom 21. bis zu 24. Oktober auf der Glasstec in Düsseldorf am Stand F72 Halle 10 sehen, wie es für das erste Mal präsentiert sein wird.