03/11/2014

glasstec Düsseldorf 2014 - ein großer Erfolg für Thermoseal Group!

UK warme Kante Abstandhalter und Zubehör Hersteller, Thermoseal Group, meldet einen großen Erfolg an der glasstec - sowohl in Bezug auf Umsatz führt von Anfragen auf der Messe, und auch anwesend, um ihren After-Show-Party im ThermoBAR.

Marketing Manager der Thermoseal Group, Samantha Hill sagt: "Wir waren von der kontinuierlichen Verkehrsfluss wir auf unserem Stand auf der Glasstec hatte entzückt. Es war toll, eine breite internationale Interesse an eigenen Produkten Thermoseal-Gruppe zu sehen - Thermobar und Thermoflex Warm Edge Abstandhalter. Es gab auch ein großes Interesse in unserem Nebeneinrichtungen manuell verarbeiten Thermoflex und automatische Abstandsleiste Bieger Thermobar.

"Wenn Sie nicht bekommen Gelegenheit, die Show zu besuchen, haben wir neue mehrsprachige Websites, unsere warme Kante Produkten gewidmet eingeführt, so wenden Sie sich bitte an um sich anzumelden www.thermobarwarmedge.com oder www.thermoflexwarmedge.com für weitere Informationen.

Ich freue mich auch, dass wir erhielten eine Vielzahl von Leads für die anderen 1.500 Isolierglas-Komponenten, die wir liefern.

"Ich war natürlich auch gerne einige ausgezeichnete Feedback auf Branding des Konzerns und die Präsenz auf der Messe zu hören. Dies zusätzlich zu den hervorragenden Feedback, das wir von den 250 Kunden und Gäste, die unsere ThermoBAR bei Irish Bar McLaughlin besucht hatten gab uns eine echte Begeisterung auf der Messe.

"Wir gehen jetzt durch die Vielzahl von Verkäufen führt im Hinblick auf die Bearbeitung von Kundenanfragen so schnell wie möglich. Wir möchten allen, die uns auf der Messe und ein besonderer Dank an unsere Kunden und Gäste, die uns auf der ThermoBAR für Essen, Getränke und Live-Musik bis in die frühen Morgenstunden trat besuchen kam danken. "

Quelle: Thermoseal Group/thermosealgroup.com