TES Technika Emalia Szklo Sp. z o.o.

Partyzantów 8 , 32-300 Olkusz
Polen

Telefon +48 32 6413919
Fax +48 32 6413919
biuro@testechnika.com.pl

Messehalle

  • Halle 9 / D28
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

glasstec 2016 Hallenplan (Halle 9): Stand D28

Geländeplan

glasstec 2016 Geländeplan: Halle 9

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Glasprodukte und Glasanwendungen
  • 03.10  Handwerkliche Be- und Verarbeitung, Veredelung, - Gestaltung
  • 03.10.03  Glasveredelung
  • 03.10.03.03  Glasmalerei/Kunstverglasung
  • 03.10.03.03.06  Glasmalfarben

Glasmalfarben

Unsere Produkte

Produktkategorie: Glasmalfarben

Keramische Glasfarben

Alle unseren Produkte sind hergestellt auf Basis von Johnson Matthey Komponenten, dem  Marketleader im Bereich  Keramik-  und Glasdekorationsmaterialien.

Unsere keramischen Glasfarben finden Anwendung in Veredelung von Architektur Glas, Haushaltsgeräte Glas,  Hohlglas und Automotive Glas.

 

Keramische Flachglasfarben für Architektur  Glas und  Haushaltsgeräte Glas.  Für beide  Arten von Glas gibt es eine reiche Palette von Farben zugänglich. Die Serien erfüllen Anforderungen, Abhängig von dem Glass und der Anwendung.   Alle Serien sind frei von Schwermetallen

Bei Automotiven Glasfarbnen,  unterscheiden wir, wegen verschiedenen Methoden der Glasformung und dessen Anwendungsmöglichkeiten; Keramische Glasfarben für gehärtetes Fahrzeugglas und Keramische Glasfarben für das  Automotive Verbundglas. Die Automotive Emaille erfüllen gesetzliche Vorschriften des Marktes.

Die Silberpasten und Leitpasten sind eine perfekte Ergänzung des Automotiven Angebots.

Hohlglasdekorationsserien wurden für verschiedene Substraten, Auftragsmöglichkeiten und  Einbrenntemperaturbereichen entwickelt

 

Unsere keramischen Glasfarben überstehen  anspruchsvollste Bedingungen. Wir arbeiten mit den Marketleadern zusammen.

 
Das Know-How unseres Teams bietet unseren Kunden professionelle Beratung, Top Service und 100% Wohlbefinden.  

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

TES Technika Emalia Szkło wurde im Jahr 2000 von Ehepaar Ewa und Marek Januszek gegründet. Von Anfang an kooperiert TES mit Johnson Matthey Advanced Glass Technologies, dem  Marketleader im Bereich  Keramik-  und Glasdekorationsmaterialien. Alle unseren Produkte sind hergestellt auf Basis von Johnson Matthey Komponenten.

Wir spezialisieren uns sowohl in den Grundfarben als auch in den Farbeneinstellungen nach  RAL-System, Pantone, NCS Code und Anpassungen anhand Musters.
Unseres Service bietet nicht nur keramische Glasfarben von ausgezeichneter Qualität, sondern auch hochwertige Kundenbetreuung. Sie werden durch ein Team von Spezialisten betreut, die  lebenslang mit dem Glas gearbeitet haben.

Unsere Flexibilität erlaubt uns sich an die persönlichen Wünsche, variable Liefermengen  und schnelle Lieferung anzupassen.

Dynamische Entwicklung der Firma findet ihre Widerspiegelung in zahlreichen Preisanerkennungen.

2008 wurden Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001 und ISO 14001 für Umweltmanagement eingeführt und seither helfen uns kontinuierlich  die Prozesse zu verbessern.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Zielgruppen
  • Herstellung, Bearbeitung und Veredelung
  • Architektur / Bau
  • Fenster und Fassade
  • Flachglas
  • Hohlglas

Firmeninfo als PDF