CMB Costruzioni Meccaniche Besana SpA

via Rugabella 8 , 20122 Milano
Italien

Telefon +39 0332 626090
Fax +39 0332 626243
info@cmbesana.com

Messehalle

  • Halle 16 / C63
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

glasstec 2016 Hallenplan (Halle 16): Stand C63

Geländeplan

glasstec 2016 Geländeplan: Halle 16

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Glasbearbeitung und Veredelung
  • 02.02  Bohrtechnik

Bohrtechnik

  • 02  Glasbearbeitung und Veredelung
  • 02.03  Kantentechnik und Oberflächenbearbeitungstechnik
  • 02.03.01  Schleiftechnik für Flachglas
  • 02.03.01.01  Schleiftechnik für gerade Kanten

Schleiftechnik für gerade Kanten

  • 02  Glasbearbeitung und Veredelung
  • 02.03  Kantentechnik und Oberflächenbearbeitungstechnik
  • 02.03.05  Poliertechnik

Poliertechnik

Über uns

Firmenporträt

Glass ist sehr zerbrechlich, aber die Maschinen für den Umgang mit Glas muss extrem robust ... sorgfältig und bewusst mit Arbeitskraftreserven konstruiert sein. Glasbearbeitungsmaschinen ist mit einem konstanten Spray von Wasser und Sand, aber es muss zuverlässig Kraft und Präzision zu liefern und für eine zuverlässige Rund-um-die-Uhr-Betrieb ausgelegt sein. Sie können es sich leisten, ein Stück Glas brechen, aber man kann nicht leisten Maschinen Zusammenbruch. Besana Maschinen liefert zu all diesen zählt ... und tut es mit Kraftreserven

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Zielgruppen

Herstellung, Bearbeitung und Veredelung