Wie kann ich mich im Online-Order-System anmelden?

Ich finde die Zugangsdaten und das Passwort nicht. Woher bekomme ich die Informationen?

Wo kann ich Katalog- und Medieneinträge bestellen?

Als Agentur soll ich für den Aussteller Informationen in das Portal einstellen. Woher bekomme ich die Zugangsdaten?

Wo finde ich mein Zulassungsdokument im OOS?

Kann ich bereits bestellte Leistungen stornieren?

Warum kann ich nicht alle Artikel im Online-Order-System bestellen?

Wo finde ich die Checkliste mit den Bestellfristen?

Wo sehe ich meinen aktuellen Bestellstand meiner Leistungen?

Wie kann ich bereits bestellte Leistungen stornieren?

Kann ich Leistungen / Produkte auch nach Ablauf der Bestellfrist noch anfragen?

Wie kann ich Produktkategorien stornieren?

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung erfolgreich war und wie der Status meiner Bestellung ist?

Wo finde ich die Standskizze?

Warum bekomme ich beim Filter „Kaufbarkeit“ nicht alle Produkte / Leistungen angezeigt?

Wo kann ich meine Abfälle entsorgen?

Woher bekomme ich Entsorgungscontainer für den Auf- bzw. Abbau?

Kann ich meine eigenen Abfallbeutel benutzen?

Wie kann ich meinen Stand reinigen lassen?

Ich hatte eine Reinigung bestellt und jetzt am ersten Morgen der Veranstaltung ist nichts geschehen. Warum?

Ich habe spezielle Glasvitrinen auf meinem Stand, die gereinigt werden müssen. An wen kann ich mich wenden?