GLASSTEC 2022

ENDLICH WIEDER!

Kris Vockler

Geschäftsführerin, ICD High Performance Coatings

"Endlich... wieder eine Chance, geschätzte Freunde und Partner zu sehen. Abgesehen davon, dass wir sehen, was es in der Branche Neues gibt, ist die glasstec der Ort, an dem wir uns mit unseren Freunden aus der ganzen Welt treffen."

Hermann Fimpeler

Landesinnungsmeister NRW

„Innovationen erleben, Menschen begegnen und wieder Erfahrungen austauschen. Darauf freue ich mich persönlich am meisten!“

Bertrand Mercier

Business Unit Glass Vice President
ISRA SURFACE VISION GmbH

„Ich freue mich sehr darauf, unsere Glas-Community unsere Kunden, sowie Partner und Freunde wieder live zu treffen. Bis bald auf der glasstec 2022!“

Rob Nijsse

TU Delft

„Die TU Delft freut sich darauf, die Ziptruss auf der glasstec auszustellen. Sie wird die Fortschritte im Bereich der Glastechnologie demonstrieren, die wir in den letzten 19 Monaten während Covid gemacht haben. Als Überraschung werden wir eine computergesteuerte LED-Beleuchtung in den Glasröhren unserer innovativen Ziptruss vorstellen.“

JOIN THE NO 1

FACTS & FIGURES

AUSSTELLER WERDEN

TRENDTHEMEN 2022

EINZIGARTIGES RAHMENPROGRAMM

HIGH INTEREST