ENDLICH WIEDER!

Birgit Horn

Director glasstec

„Zu lange nicht erlebt – Ich freue mich auf die persönlichen Begegnungen mit Ausstellern und Besuchern in 2022!“

Prof. Dr.-Ing. Ulrich Knaack
Prof. Dr.-Ing. Jens Schneider

Professoren am Institut für Statik und Konstruktion / TU Darmstadt

„Logisch freuen wir auf die glasstec - und dort besonders auf die glass technology live! Immer spannend qua Innovation. Und es treffen sich hier wirklich alle, die im Bauen mit Glas unterwegs sind - wirklich alle.“

Peter Nischwitz

Head of Marketing / Corporate Communication
Glaston Germany GmbH

„Endlich wieder die glasstec live erleben zu dürfen ist, wie in der Nachspielzeit den Siegtreffer zu erzielen."

Dr. Johann Overath

Hauptgeschäftsführer BV Glas

„Ohne den Werkstoff Glas ist die Klimaneutralität 2045 nicht zu erreichen. Ich freue mich, dass wir bei der nächsten glasstec Politik und Öffentlichkeit wieder 'live' zeigen können, was die deutsche Glasindustrie in Sachen Dekarbonisierung alles zu leisten vermag.“

Petra Cullmann

Executive Director, Messe Düsseldorf GmbH

„Endlich wieder Menschen begegnen, sich austauschen und Messe in all ihren Facetten erleben. Darauf freue ich mich schon sehr! Wir sehen uns auf der glasstec 2022!"

Sebastien De Grauwe

Gründer & CEO - HeronTrack

„Ich freue mich darauf, interessante Glasfachleute zu treffen, um sie mit unserer einzigartigen Tracking-Lösung für Standbilder zu inspirieren.

Und natürlich, endlich wieder live!“

José Luis Vélez

Managing Director, Interglass

„Dies ist kein "Zurück-zur-Normalität-Szenario", sondern ein "Zurück zu einer neuen Realität". Wir freuen uns darauf, auf einer globalen Bühne herauszufinden, was die neuen Kundenanliegen und -bedürfnisse sind. Die Regeln haben sich für alle geändert. Wir sind gespannt, wie sich die Branche nach COVID präsentiert.“

Dave Dineff

Global Marketing Director
Agr International

„Wir freuen uns darauf, wieder mit unseren Kunden ins persönliche Gespräch zu kommen. Wir haben eine Reihe von neuen Produkten für die Industrie und der beste Weg, sie vorzustellen, sind hochwertige Veranstaltungen wie die glasstec.“

Jochen Grönegräs

Hauptgeschäftsführer - BF Bundesverband Flachglas e.V.

„Ich freue mich auf die Gelegenheit, die Mitgllieder des BF wieder persönlich zu treffen- denn die werden sicher auch dieses Mal auf der glasstec sein.."

Markus Gruber

Senior Vice President
Business Unit Glass bei Grenzebach

„Die glasstec ist der Branchentreff für die internationale Glasindustrie. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit allen Kunden, Partnern und Besuchern.“

Dr. Christoph Hermanns

Managing Director MDI
Advanced Processing GmbH

„Unsere Kunden, Geschäftspartner und Kollegen wieder in 'echt' zu sehen. Wenn das kein Grund ist, sich auf die glasstec 2022 zu freuen.“

Hermann Fimpeler

Landesinnungsmeister NRW

„Innovationen erleben, Menschen begegnen und wieder Erfahrungen austauschen. Darauf freue ich mich persönlich am meisten!“

Jon P. Duprey

Geschäftsführer | New Hudson Corporation

„Wir sind mehr als bereit, uns im kommenden September mit Freunden, Kollegen und Kunden in Düsseldorf zu treffen!“

Dipl.-Ing. Ernst Uhing

Präsident der Architektenkammer NRW

„Ich freue mich sehr, dass die Architektenkammer Nordrhein-Westfalen gemeinsam mit der Messe Düsseldorf bereits zum achten Mal im Rahmen der glasstec den internationalen Architekturkongress zum Bauen mit Glas veranstalten wird. Und zwar mit dem Blick nach vorne: 'Weitblick - Zukunftsfähige Architektur mit Glas'."

Bertrand Mercier

Business Unit Glass Vice President
ISRA SURFACE VISION GmbH

„Ich freue mich sehr darauf, unsere Glas-Community unsere Kunden, sowie Partner und Freunde wieder live zu treffen. Bis bald auf der glasstec 2022!“

Egbert Wenninger

Vorsitzender des Forum Glastechnik im VDMA

„Glas kommt nach Hause! Lange war sie weg die glasstec. Für mich wird es sich 2022 wie nach Hause kommen anfühlen.“

Salvatore Ruggiero

Vice President Marketing and Communication | SCHOTT AG

„Networking pur“ – Reden, Austauschen und Zusammenkommen. Ich freue mich sehr auf die Live-Plattform glasstec 2022

Joachim Schmid

VDMA Construction – Equipment and Plant Engineering

„Egal wie effizient digitale Kommunikation sein mag, den Marktplatz Leitmesse wird sie niemals ersetzen können. Ich freue mich, auf der glasstec in Düsseldorf wieder mit allen Sinnen gefordert zu sein.“

Rob Nijsse

TU Delft

„Die TU Delft freut sich darauf, die Ziptruss auf der glasstec auszustellen. Sie wird die Fortschritte im Bereich der Glastechnologie demonstrieren, die wir in den letzten 19 Monaten während Covid gemacht haben. Als Überraschung werden wir eine computergesteuerte LED-Beleuchtung in den Glasröhren unserer innovativen Ziptruss vorstellen.“

Thomas Lippold

Stellv. Bundesinnungsmeister des Glaserhandwerks

„Auf die glasstec 2022 freue ich mich sehr, weil ich hier alle langjährigen Zulieferer, Kollegen und Freunde aus der Glasbranche wieder persönlich treffen werde. Mein persönliches Highlight wird der Ausscheidungswettkampf der deutschen Glasbau-Teilnehmer für die EuroSkills in St. Petersburg 2023 sein."