Menu

ASAHI GLASS Co., Laurent Teper, Manager Business Development Office: „Unser Unternehmen ist auf der glasstec 2014, um unsere neuen Produkte aus Natron-Kalk-Glas und Aluminosilikatglas vorzustellen. Wir haben bewusst unsere Marketingkampagne für Europa auf der glasstec gestartet und bereuen es nicht: Von Anfang an werden wir mit Anfragen überhäuft. Es lohnt sich wirklich, hier zu sein!“
Quelle: Messe Düsseldorf

Henry F. Teichmann Inc., Daniel F. Chen, Vice President of Business Development: „Die glasstec ist das Mekka der Glasindustrie. Wir kommen alle zwei Jahre aus den USA, um unsere neuesten Projekte vorzustellen, aber auch, um etwas von anderen zu lernen. Für die Glasindustrie sehe ich eine hervorragende Zukunft: Glas ist einfach überall und kann es mit jedem anderen Material aufnehmen. Es ist am umweltfreundlichsten und kommt in jeder Branche zum Einsatz.“
Quelle: Messe Düsseldorf

Bottero, Paolo Mazzone, Sales Director: „Natürlich kommen wir immer wieder auf die glasstec. Es ist das größte Messeereignis in der Branche und man trifft hier alle wichtigen Akteure. Das Motto 'Intelligentes Glas' macht durchaus Sinn: Die Aufmerksamkeit liegt vor allem auf dem Zusammenspiel von Glas und moderner Technologie.“
Quelle: Messe Düsseldorf

cp coating australia, Chris Pena, Sales Director: „Wir reisen alle zwei Jahre aus Australien an, weil die glasstec unter den internationalen Glas-Messen die wichtigste ist. Wir treffen viele Kunden und besprechen mit ihnen den Fortschritt – besonders Glas und Farben sind ein wichtiges Thema. Der Halt der Farben wird immer besser, das Ergebnis immer intensiver.“
Quelle: Messe Düsseldorf

Groglass SIA, Kristine Strautäne, Account Manager: „Unser Unternehmen aus Riga ist spezialisiert auf die Herstellung von entspiegeltem Glas und zeigt auf der glasstec, welche Möglichkeiten dieses Spezialglas bietet. Das ist eine neue Dimension erlaubt fast einen Blick in die Zukunft: sicheres Glas mit all seinen schützenden Eigenschaften, das aber kaum wahrzunehmen ist.“
Quelle: Messe Düsseldorf

Scholl Glas, Katharina Krause, Marketing/PR-Projektmanagement: „Als einer der ersten Aussteller kommen wir immer wieder gerne auf die glasstec. Wir verbinden die Entwicklung von Glas mit der Entwicklung unseres Unternehmens und zeigen dem Kunden so, welchen Stellenwert unsere Innovationen haben. Die glasstec ist ein Impulsgeber und wir nutzen sie zum Gedankenaustausch mit anderen Unternehmen.“
Quelle: Messe Düsseldorf

LandGlass, Ican, Marketingdirektor: „Wir besuchen die glasstec jetzt zum siebten Mal und der unser Aufenthalt ist immer sehr informativ und nützlich. Wir freuen uns besonders über das tolle, internationale Publikum, das die glasstec als größte Messe in der Branche anzieht. Die nächsten Tage werden besonders intensiv – die Treffen mit den Kunden nehmen viel Zeit in Anspruch. Eine hohe Nachfrage verzeichnen wir auf dem Gebiet Vakuumglas und Maschinen zur Herstellung.“
Quelle: Messe Düsseldorf

British Glass, Dave Dalton, CEO: „Hier auf der glasstec haben wir fantastische Möglichkeiten, da die Messe alle Bereiche abdeckt. Unser Unternehmen hat einen Stand, weil wir unser neuestes Projekt vorstellen möchten: Eine berufsbildende Schule in Sheffield, Großbritannien, an der wir Spezialisten für den Glasmanufaktur-Bereich ausbilden. In der Zukunft sehe ich uns in einer Stadt aus Glas, denn wir benutzen dieses Material schon jeden Tag und diese Entwicklung wird weiter ansteigen.“
Quelle: Messe Düsseldorf