Diese neuen Formate boten vertiefende Informationen zu Produkten, neuen Verfahren und Lösungen in der Glasbranche. Fragen an die Referenten konnten während der Präsentation im Chat gestellt werden. Eine Kontaktaufnahme war während oder auch nach dem Event ohne Probleme möglich!
Teilnahme ist ganz einfach
Schritt 1
Folgen Sie den Links zur Anmeldung Ihrer Wunsch-Websession(s)
Schritt 2
Sollten Sie bereits einen Account besitzen, geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und melden Sie sich im Anschluss mit ihrem Passwort an. Wenn Sie noch nicht registriert sind, geben Sie Ihre E-Mail für den neuen Account an und starten Sie mit der Registrierung.
Schritt 3
Nach erfolgreicher Anmeldung bei der ausgewählten Websession erhalten Sie einen Link zum Teilnehmen per E-Mail, die sie bei der Registrierung angegeben haben. Darin sind auch Datum und Uhrzeit angegeben.
Schritt 4
Durch Klick auf diesen Teilnahme-Link gelangen Sie zur Websession. Für die Durchführung der Websessions wird die Konferenzsoftware Zoom verwendet.
Die Websessions im Rückblick
Dienstag, 20.10.2020
Unternehmen präsentierten Ihre Anwendungen, Lösungen und Innovationen in halbstündigen interaktiven Websessions.