|
|
|
, wir begrüßen Sie herzlich als Aussteller der glasstec 2024! Mit regelmäßigen up!dates helfen wir Ihnen bei der Messevorbereitung: Hier finden Sie Themen und Fristen, die bereits jetzt für Ihre Planung notwendig sind. Mit der Service Allianz bieten wir alle Services unter einem Dach. Kreieren Sie Ihr individuelles Rund-um-sorglos-Paket und wählen dabei aus flexibel kombinierbaren Servicebausteinen. Und Ihren Messestand können Sie mit unserem 3D-Standbaukonfigurator individuell gestalten und bestellen. Folgende Links führen Sie direkt zum Online Order System, zu den Bestellfristen und zum Ausstellerdashboard Viel Erfolg bei Ihrer Messevorbereitung wünscht Ihnen Ihr glasstec-Team
|
|
|
Wählen Sie die Service Alliance für einen starken Auftritt!
|
|
Wir bieten Ihnen die optimale Unterstützung, denn ein gelungener Messeauftritt bildet die Grundlage für Ihren wirtschaftlichen Erfolg. Unsere handverlesenen Servicepartner agieren weltweit, verfügen über einen immensen Erfahrungsschatz sowie den Zugang zu einem Netzwerk aus verlässlichen und bewährten Partnern. Alle mit Sitz auf dem Messegelände - ein Heimvorteil, den Sie für Ihr Unternehmen nutzen sollten! Profitieren Sie durch unser Rundumsorglos-Paket oder buchen nur einzelne Servicebausteine. Ganz gleich, wie Sie sich entscheiden: Ihr zentraler Ansprechpartner bei der Service Alliance übernimmt die komplette Koordination und Organisation der verschiedenen Services. So können Sie und Ihr Team sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren – denn das ist der Sinn Ihres Auftritts. Informieren Sie sich sofort über unser • vielfältiges Standbauangebot, • Werbeleistungen, • Standcatering, • WLAN, • Technische Leistungen (wie Abhängungen, Wasser- und Stromanschlüsse, usw.) • und die Freigabe von Sonderbauten oder lassen sich persönlich beraten unter +49 211 4560 600 oder schreiben eine E-Mail servicealliance@messe-duesseldorf.de.
|
Nach oben
|
|
Alarmierungslautsprecher
|
Alle Räume, die allseits umschlossen sind, sind an die Alarmierungsanlage der Messe Düsseldorf anzuschließen, um eine Alarmierung auf dem Stand zu gewährleisten (siehe auch Technischen Richtlinien der Messe Düsseldorf, Punkt 4.4.4).
|
|
|
|
Die Hallen der Messe Düsseldorf sind mit Alarmierungsanlagen ausgestattet, die im Falle eines Zwischenfalls eine spezielle Ankündigung/Evakuierung durchführen. Sie – als Aussteller – sollten Ihre Mitarbeiter über dieses Verfahren informieren. Bitte berücksichtigen Sie, dass Sie für die Evakuierung Ihres Standes selbst verantwortlich sind.
|
|
Nach oben
|
|
Werbung in den Messemedien
|
Wählen Sie das passende Marketing-Paketangebot aus, um Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Lösungen den Messebesuchern in den offiziellen Messemedien zu präsentieren. So betreiben Sie gleichzeitig Imagepflege und erleichtern potentiellen Neukunden die Kontaktaufnahme mit Ihnen. Eine vollständige Übersicht aller Werbemöglichkeiten in den Messemedien finden Sie im Online Order System (OOS).
|
|
|
|
Für eine unübersehbare Werbekampagne in allen Kommunikationskanälen empfehlen wir Ihnen unsere stark limitierten Event-Sponsoring-Pakete (Silver, Golden oder Platinum Exhibitor) zu buchen.
Alle Präsentationsoptionen können bis zum Bestellschluss am 26.07.2024 gebucht werden.
|
|
Nach oben
|
|
Werbung auf dem Messegelände
|
Werben Sie da, wo Sie jeder sieht: zum Beispiel in Eingängen, an Fußgängerbrücken oder auf dem Handlauf einer Rolltreppe. Kunden lassen sich gerne überraschen. Und Sie haben Platz für Ihre Ideen: Auf Großtransparenten, City-Light-Postern, Handtuchspendern und vielem mehr. Am besten, Sie buchen gleich jetzt, denn die schönsten Plätze sind begehrt. Die Bestellfrist endet am 24. September 2024.
|
|
|
|
Nach oben
|
|
|
Laufzeit-Entsorgungspauschale: kleiner Aufschlag mit viel Komfort
|
Um Ihre Messeteilnahme für Sie noch einfacher und komfortabler zu machen, haben wir unseren Abfall-Service weiter verbessert. Statt wie bisher Abfallbeutel über das Online Order System – OOS zu bestellen, erhält jeder Aussteller automatisch einen vor Ort Bring- und Abholservice für die gesamte Messe-Laufzeit.
|
|
|
|
Vor Veranstaltungsbeginn werden Abfallbeutel für Papier, Verpackung, Glas und Restmüll in ausreichender Anzahl an jeden Stand geliefert. Sie befüllen die Abfallbeutel sortenrein und stellen diese einfach abends verschnürt in den Hallengang (bei Gemeinschaftsständen wird es eine zentrale Sammelstelle geben). Unser Servicepartner sammelt sie ein und sorgt für eine umweltgerechte Entsorgung – Sie brauchen sich also um nichts weiter zu kümmern!
Bitte beachten Sie, dass dieser Service ausschließlich den Abfall umfasst, der während der Messelaufzeit am Stand anfällt. Produktionsmüll (z.B. von ausgestellten Maschinen oder professionellem Standcatering) sowie Auf- und Abbaumüll gehören nicht dazu.
Weitere Informationen und Details finden Sie in den Teilnahmebedingungen der glasstec 2024 und den Technischen Richtlinien.
|
|
Nach oben
|
|
Bestellfristen
|
Eine praktische Übersicht aller (optionalen) Serviceleistungen für Sie als Aussteller.
|
|
|
|
Nach oben
|
|
Neue Servicepartner im OOS-Shop
|
|
|
Mit Garten Selders GmbH bieten wir Ihnen einen weiteren Ansprechpartner für Mietpflanzen, Eventfloristik und exklusive Gehölze.
|
|
|
|
|
Kreativfilm GmbH ist ein weiterer Partner, um Ihren Messeauftritt mit hochwertigen Filmaufnahmen für die Social-Media-Kanäle zu produzieren.
|
|
|
|
Retail Photography by Andreas Jung ist ein Foto Studio mit umfangreicher Erfahrung im Bereich Retail- und Interiorfotografie wie auch im Corporate- und Portraitfotografie.
|
|
|
|
Um den Bedürfnissen unserer Aussteller noch besser nachzukommen, haben wir mit staff.direct einen weiteren Personalanbieter an Bord genommen.
|
|
|
|
Der Translator von Vasco Electronics ermöglicht Ihnen mit 108 Sprachen die Kommunikation mit Messe Teilnehmern aus allen Teilen der Welt, egal ob Sie etwas sagen, schreiben oder fotografieren.
|
|
|
Nach oben
|
|
Hotels & Reiseangebote
|
Buchen Sie bereits heute Ihr Hotel zur glasstec 2024 zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis bei unserem Servicepartner BCD Travel.
|
|
|
|
Profitieren Sie bei Ihrer Reiseplanung vom Insiderwissen der BCD Kolleginnen und Kollegen sowie Sonderpreisen bei der Deutschen Bahn und tagesaktuellen Flugangeboten.
Mit einer Buchung über BCD stellen Sie sicher, dass Sie eine kompetente und individuelle Beratung erhalten. Gleichzeitig haben Sie einen zuverlässigen Ansprechpartner vor Ort, der Sie auch im Notfall unterstützt.
Lassen Sie sich persönlich beraten.
|
|
Nach oben
|
|
|
|