TES Technika Emalia Szklo Sp. z o.o.

Kolejowa 7, 32-300 Olkusz
Polen
Telefon +48 32 6413919
Fax +48 32 6413919
biuro@testechnika.com.pl

Hallenplan

glasstec 2018 Hallenplan (Halle 11): Stand F64

Geländeplan

glasstec 2018 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Glasprodukte und Glasanwendungen
  • 03.09  Handwerkliche Be- und Verarbeitung, Veredelung, Gestaltung
  • 03.09.05  Glasveredelung
  • 03.09.05.03  Glasmalerei/Kunstverglasung
  • 03.09.05.03.06  Glasmalfarben

Glasmalfarben

Unsere Produkte

Produktkategorie: Glasmalfarben

Keramische Glasfarben

Alle unseren Produkte sind hergestellt auf Basis von Johnson Matthey Komponenten, dem  Marketleader im Bereich  Keramik-  und Glasdekorationsmaterialien.
Wir bieten ein reiches Angebot von keramischen Glasfarben für verschiedene Glasarten an.  Unsere keramische Glasfarben finden Anwendung in Veredelung von Architektur Glas, Haushaltsgeräte Glas,  Hohlglas, Automotive Glas.

Keramische Flachglasfarben für Architektur Glas und  HHG Glas.  Für beide  Arten von Glas gibt es eine reiche Palette von Farben zugänglich.  Alle Serien sind frei von Schwermetallen

Bei Automotive Industie,  unterscheiden wir, wegen verschiedenen Methoden der Glasformung und dessen Anwendungsmöglichkeiten; Keramische Glasfarben für gehärtetes Fahrzeugglas und Keramische Glasfarben für das  Automotive Verbundglas. Die Automotive Emaille erfüllen gesetzliche Vorschriften.

Die Silberpasten und Leitpasten sind eine perfekte Ergänzung des Automotiven Angebots.

Hohlglasdekorationsserien wurden für verschiedene Substraten, Auftragsmöglichkeiten und  Einbrenntemperaturbereichen entwickelt

Unsere keramischen Glasfarben überstehen  anspruchsvollste Bedingungen. Wir arbeiten mit den Marketleadern zusammen.

Das Know-How unseres Teams bietet unseren Kunden professionelle Beratung, Top Service und 100% Wohlbefinden. 

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Es war Jahr 2000 als Marek Januszek hat sich entschieden sein Job aufzugeben und eine Nische auf dem Markt der Glasdekoration zu erfüllen. Mit der Unterstützung von Johnson Matthey Advanced Glass Technologies, dem  Marketleader im Bereich  Keramik-  und Glasdekorationsmaterialien ist TES den Kunden näher gekommen.  Wir arbeiten ausschließlich mit Johnson Matthey und alle TES Produkte sind zu 100% auf Basis von Johnson Matthey Komponenten hergestellt. Im TES Portfolio finden Sie Produkte für;  Architektur Glass, Haushaltgeräte Glas, Hohlglas sowie Automotive Glas.

Seit 18 Jahren produzieren wir täglich Tonnen von Grundfarben, RAL, NCS, Pantone, Benjamin Moore Farbtönen, die die Wünsche strengsten Kunden erfüllen. Anpassungen sind uns auch nicht fremd.  

Unsere Kunden schätzen sich Produkte von höchster Qualität, Flexibilität, kurze Lieferzeiten und variable Liefermengen.  

Am wichtigsten ist uns aber den Kunden zu zu hören, dank diesem Motto wachsen wir stark zusammen.

Mehr Weniger