Lombarda Macchine S.a.s.

Via Modigliani, 13, 20022 Castano Primo
Italien
Telefon +39 0331 877911
Fax +39 0331 877408
info@lombardamacchine.com

Hallenplan

glasstec 2018 Hallenplan (Halle 17): Stand C04

Geländeplan

glasstec 2018 Geländeplan: Halle 17

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Glasbearbeitung und Veredelung
  • 02.08  Isolierglastechnik
  • 02.08.02  Fertigungsanlagen für Abstandhalter

Fertigungsanlagen für Abstandhalter

Unsere Produkte

Produktkategorie: Fertigungsanlagen für Abstandhalter

Automatic Desiccant Filler

ie Trockenmittelfüllautomat füllt auf automatische Weise Entfeuchtungssalz in die Abstandhalterprofile ein. Sie eignet sich zum Füllen von Profilen aus Aluminium, Stahl und von Warm Edge-Profilen (Chromatech Ultra, TGI Spacer M, Thermix TX.N plus, Thermobar, Multitech, Swisspacer Advance, Swisspacer Ultimate).
Die Maschine führt den gesamten Arbeitsprozess automatisch durch:
– Bohren an der Rückseite des Rahmens, mit auch für Stahl geeigneten Bohrern;
– Einspritzen von Entfeuchtungssalz: Das Drucksystem ermöglicht eine schnelle Füllung des Profils, Das Überwachungssystem gewährleistet die perfekte Füllung;
– Verschließen der Einspritzbohrung mit Butyl.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Lombarda Macchine ist ein Unternehmen, das hauptsächlich mit dem Ziel gegründet wurde, Maschinen zur Produktion und Bearbeitung von Doppelglasscheiben herzustellen und zu vertreiben.
Die erworbene Erfahrung gestattet es uns, effiziente und extrem einfach zu benutzende Maschinen anbieten zu können. Unsere Maschinen garantieren höchste Effizienz bei extrem einfacher Verwendung und einem für den Kunden vorteilhaften Preis-/Qualitätsverhältnis.

Mit dem konstanten Ziel unsere Produkte zu verbessern und neue Lösungen zu finden, sind wir auf der kontinuierlichen Suche nach höchster Anpassungsfähigkeit unserer Maschinen an die Anforderungen unserer Kunden. Die Nähe, die wir zu den Kunden haben, versetzt uns in die Lage, uns zu erneuern, die Anforderungen der Kunden anzuhören, sie während der Kaufentscheidung zu begleiten, die besten Lösungen vorzuschlagen und mit ihnen und für sie neue zu schaffen.

Es ist sehr wichtig für uns, unseren Kunden auch nach dem Kauf und der Aufstellung unserer Maschinen zu begleiten, ihnen einen effizienten und schnellen Nachverkaufsservice anzubieten, unseren Kunden höchste Hilfestellung bei allen Problemen zu geben, ihre Fragen zu beantworten, ihnen bei der Suche nach der für ihre Anforderungen besten Konfiguration behilflich zu sein, zusammen mit ihnen die höchste Produktivität und Effizienz unserer Maschinen zu erreichen.

Mehr Weniger