Standverwaltung
Option auswählen

TGT GmbH Lifttechnik für Glas und Fassade

Papenstr. 3, 48488 Emsbüren
Deutschland
Telefon +49 5903 2179-630
Fax +49 5903 2179-631
info@tgt-teupen.de

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 04  Werkzeuge, Ersatzteile und Verschleißteile, Hilfsmittel, Ausrüstung
  • 04.04  Handlingsgeräte, handgeführt

Handlingsgeräte, handgeführt

Unsere Produkte

Produktkategorie: Handlingsgeräte, handgeführt

GlasKuli

Der TGT GlasKuli mit Handwinde ist das kompakte, leichte Transportgerät für Türen, Glas und Elemente,
der sich beim Transport und im Einsatz durch extreme Handlichkeit auszeichnet.
SICHER – HANDLICH – SCHNELL

Mehr Weniger

Produktkategorie: Handlingsgeräte, handgeführt

RoboCrane 1400

Der TGT RoboCrane ist das universelle Raupengerät für alle Untergründe. Mit seinem Manipulator kann er
per Funkfernbedienung mühelos Scheiben bis 1200 kg drehen, kippen, seitwärts versetzen und teleskopieren. Das millimetergenaue einsetzen von Elemente und Scheiben geht somit kein Problem mehr.
Mit einem Eigengewicht von nur knapp 2.000 kg und seinen flexiblen Anbauteilen ist der TGT RoboCrane vielseitig einsetzbar.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Handlingsgeräte, handgeführt

VACU/POWER 600A

Die TGT VACU/POWER 600A Akkusauganlage ist mit ihrer manuellen Schwenkeinrichtung (horizontal 90° und drehbar 360°) das ideale Hilfsmittel für Glaser, Fensterbaubetriebe, Schreiner, Metallbau und ebenso auf der Baustelle. Mit ihr lassen sich Elemente mit gasdichter Oberfläche wie Türen, Glasscheiben, Bleche, etc. beschädigungsfrei ansaugen und einsetzen. Die Tragkraft des VACU/POWER variiert ja nach Anzahl der Saugteller von 300 bis maximal 600 kg.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Glas- und Fassadentechnik und ein leistungsstarkes und vielseitiges Portfolio zeichnen die TGT GmbH nun schon seit Jahren aus. Gemeinsam mit seinem Sohn leitet Gründer Heinz Teupen das Unternehmen getreu der Devise „Unsere Kunde haben einen Anspruch auf Qualität, Service und Verlässlichkeit“. Die Produktpalette umfasst Glashebegeräte (bedienbar von nur einer Person), Glaslifte, VACU/POWER-Geräte, Mini-, Anhänger- und Autokräne, sowie Material- und Personenlifte. Ob in der Produktion oder bei der Montage im Fenster-, Glas- und Fassadenbereich – die TGT GmbH findet die optimale Lösung für Sie.

Mehr Weniger