Ein Klebeband ist dank unseres speziellen Know-hows heutzutage sehr vielseitig einsetzbar. Klebelösungen können im Automotivebereich oder in anderen Industriebranchen die günstigere, nachhaltigere und effizientere Variante sein. Denn es geht darum, Werkstoffe oder Funktionsteile dauerhaft zu verbinden.
Coroplast Tape entwickelt und produziert technische Klebebänder
Wir haben uns in unserer 90-jährigen Geschichte ständig weiterentwickelt: vom Produzenten für Standardmaterial zum hochspezialisierten Entwickler von technischen Klebebändern. Warum? Um für Sie spezielle Klebelösungen zu entwickeln. Und um Ihre individuellen Kundenwünsche zu erfüllen.
Das Besondere: Weil wir Ihre Tapes auch selbst produzieren, erhalten Sie Projektexpertise und Qualitätsmaterial aus einer Hand.
Wir bieten ein- und doppelseitige Klebebänder mit sämtlichen Klebstoffen:
- Hotmelt-Acrylate,
- Synthesekautschuk,
- Dispersions- und Lösemittel-Acrylate, auch in modifizierter Form,
- oder selbstklebende Acrylatmassen.